Kreativität erleben - Jeden Tag bei uns

Die Philosophie von Amorra

 

Amorra ist ein Wesen, geboren aus Liebe und im Licht der Sonne lebendig.  Im Laufe der Jahre meines Schaffens hat sich Amorra als mein Schöpfergeist manifestiert. So flüstert er mir die Aufgaben und Ideen zu, die ich kreieren soll, beflügelt meine Kreativität, zeigt mir die den Dingen innewohnende Gestalt, offenbart mir ihr Wesen. Mit Respekt und Wertschätzung begebe ich mich in mein Schaffen und staunend taucht vor mir das Neue auf.  In der Liebe zu den Menschen, den Tieren, der Natur, der Erde zu den schönen Dingen des Lebens, wird Licht und Wärme in alles hineingetragen. Das ist der Geist Amorras, der in allem Erschaffenen ist, was Du hier vorfindest. 

 

Amorra manifestiert sich so in den Dingen, trägt sein Bewusstsein und seinen Sinn mit der ihm eigenen schöpferischen Persönlichkeit ins Erleben.

 

Allen, die mit diesen Dingen leben, sich mit ihnen umgeben, kommen in diesen Erfahrungsgenuss. Und ich darf Dir versprechen, dass dieser Schöpfungsgeist auch Dich in die sinnliche Wahrnehmung des Wunderbaren führt, mit dem Werk Amorras, welches Du Dir in Dein Zuhause holst.

Wenn Amorra erwacht, verstehen wir diese schöpferische Persönlichkeit als einen Wegbegleiter auf der Reise durchs Leben, als einen Streifzug in das Lebendige der Dinge, deren Schaffensprinzip.

Amorra wirkt in den Dingen und es springt über wie ein Funke, der und die Erscheinungen der Dinge hinter den Dingen wahrnehmen lässt. Der Vorhang kann sich öffnen für die Reise in eine wunderbare Erfahrung.

 

Ich lade Dich auf diese Abenteuerreise ein.

 

 

Erlebe Amorra in Deinem Leben.